Chrischona Ferien 2017 in der Toscana

Auch die zweite Durchführung unserer nationalen Chrischona-Ferien ist Vergangenheit. Als Leitung Chrischona Schweiz und als Team haben wir uns über ganz viele positive Rückmeldungen gefreut. Menschen haben zum Glauben gefunden und wurden für ihren Alltag und ihre Gemeinde inspiriert. Chrischona Schweiz ist auch dieses Jahr als lebendige Bewegung sicht- und erlebbar geworden!

Deshalb sind auch wir motiviert, vom 07. Bis 14. Oktober 2017 das nächste Kapitel der Chrischona Ferien aufzuschlagen. Damit unsere Chrischona Ferien auch für ‚Wiederholungstäter‘ attraktiv bleiben, werden sie 2017 auf einer neuen Anlage in der Toskana stattfinden: dem Club Valtur Garden*** bei San Vincenzo.

Folgende Argumente sprechen für unseren neuen Standort:

  • Die Toskana ist eine bei Schweizern äusserst beliebte Feriendestination.
  • Die Anfahrt ist rund 1.5 Stunden kürzer als nach Kroatien was für viele eine Erleichterung bedeutet.
  • Der grosse hoteleigene Sandstrand ist gerade für Familien attraktiv.
  • Die Anlage ist kompakt und verfügt über eine sehr gute Konferenz- und Sportinfrastruktur.

Der Club Valtur Garden hat eine maximale Belegung von rund 1200 Gästen. Bei genügender Auslastung steht er uns exklusiv zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Gemeinden wieder mit dabei und laden euch ein, diese gemeinsame Ferienwoche konkret als Gemeinde zu prüfen.

Ansprechperson für die Chrischona Ferien ist wiederum Peti Bruderer: peter.bruderer@chrischona.ch oder 078 749 82 73

Author: Chrischona Ferien

Share This Post On