Über uns

Ferien sind etwas Wunderbares – erst recht, wenn wir sie zusammen mit Freunden und Bekannten erleben. Umso schöner, wenn die Ferien nicht nur unsere Haut wärmen, sondern auch unser Herz. Genau deshalb gibt es die nationalen Chrischona-Gemeindeferien 2019! Wir laden dich, deine Familie und deine Freunde ganz herzlich dazu ein!

2019 werden unsere Chrischona-Ferien auf einer neuen Anlage in Italien stattfinden, dem Villagio Turistico**** in der Region Venetien. Diese Anlage in Bibione wird in dritter Generation von der Besitzerfamilie geführt, erfreut sich sehr guter Bewertungen und hat auch uns überzeugt! Wir freuen uns, dass auch 2019 diese gemeinsame Ferienwoche zu einem Höhepunkt für eure Gemeinde, aber auch zu einem verbindenden Erlebnis für uns als ‘Chrischonesen’ in der Schweiz wird.

Ferien mit deiner Gemeinde

Anders als bei Individualreisen bauen unsere Gemeindeferien auf den teilnehmenden Gemeinden und Gruppen auf. Der Vorteil liegt darin, dass die Teilnehmer bereits in ein bestehendes Beziehungsnetz eingebunden sind und ihre Ferien mit Freunden und Bekannten geniessen!

Teilnahme als Gemeinde oder Teilgruppe

Ihr meldet euch als Gemeinde an und macht in der ganzen Gemeinde für unsere Ferienwoche Werbung. Unsere Infrastruktur ist für alle Altersgruppen geeignet, und auch die Programmangebote werden die Interessen der verschiedenen Gruppen berücksichtigen. Ob Familie, Ehepaar, Kind, Teenie, Jugendlicher, Senior oder Single – alle sollen sich wohlfühlen!

Wenn ihr nicht als ganze Gemeinde teilnehmt, könnt ihr auch mit einer Teilgruppe aus der Gemeinde dabei sein. Gerade für Hauskreise und Jugendgruppen oder befreundete Familien bietet sich das an.

Bei einer Anmeldung als ganze Gemeinde oder als Gruppe brauchen wir eine Verbindungsperson zu euch und eine ungefähre Schätzung eurer Gruppengrösse als Planungshilfe für uns. Bitte teilt uns eure Entscheidung spätestens bis Juni 2016 mit. Danke für euren Einsatz!