2021

Gar nicht lange ist es her, seit viele von uns sich im ‚Villaggio del Re‘ in Bibione getroffen haben und durch die Lagunenstadt Venedig flaniert sind. Wer hätte damals gedacht, das nur einige Monate später die Grenzen in unsere Nachbarländer geschlossen würden? In diesen Tagen gehen die Grenzen wieder auf. Auch wir als Team Chrischona Ferien blicken nach vorne und wagen mutig den Schritt in die Zukunft – zu den Chrischona Ferien 2021!

Noch nie waren unsere Chrischona Ferien so schnell ausgebucht wie 2017 in der Toskana. Nun freuen wir uns, wieder auf der gleichen Anlage wie damals eine inspirierende Zeit zu verbringen. Das Garden Toscana Resort hat einen neuen lokalen Besitzer bekommen, welcher die Hotelanlage um die nebenan liegende Appartement-Anlage erweitert hat. Damit können wir neben Doppelzimmern und Familienzimmern auch rund 90 beheizte Appartements unterschiedlicher Grösse anbieten! Wir freuen uns auf wunderschöne Sonnenuntergänge am Sandstrand, auf die malerischen Landschaften und Städte der Toskana und auf die vielen Aktivitätsmöglichkeiten vor Ort.

Doch Chrischona Ferien sind mehr als nur Ferien. Neben der wohltuhenden Erholung möchten wir erleben, wie diese Woche auch prägende Eindrücke hinterlässt und Gott uns als Chrischona-Movement begegnet und bewegt. Wir freuen uns jetzt schon auf viele wertvolle Momente in unseren gemeinsamen Plenar-Gottesdiensten im schönen ‚Theatro‘.

In den kommenden Wochen werden wir auch mit allen Gemeindeleitungen im Kontakt sein. Wir freuen uns wenn ihr sie motiviert, die Chrischona Ferien 2021 als Gemeinde einzuplanen. Der Anmeldestart ist für den kommenden November geplant.

Author: Chrischona Ferien

Share This Post On