Villaggio Turistico****

Liebe Chrischona Ferien Gäste – Ja es gibt uns noch!

Nach einigen Monaten der Funkstille freuen wir uns, euch zu den Chrischona Ferien 2019 einzuladen.
Die vergangenen Monate waren für uns als Team mit einigen Unsicherheiten verbunden. Wir waren in Verhandlungen mit unserer letztjährigen Anlage in der Toskana für eine Fortsetzung. Da kam ans Licht, dass dessen Besitzer kurz vor dem Konkurs stehen und die Anlage nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Nach intensiver Suche wissen wir nun endlich, wohin die Reise vom 05. bis 12. Oktober 2019 geht. Das Villaggio Turistico Internationale**** in Bibione wird in dritter Generation von der Besitzerfamilie geführt, erfreut sich sehr guter Bewertungen und hat auch uns überzeugt!

  • Die schöne und sehr gepflegte 4-Sterne-Bungalowanlage befindet sich direkt am Meer bei Bibione, Venetien, Italien.
  • Der riesige Sandstrand mit über 150 m Breite, ist gerade für Familien sehr attraktiv.
  • Die weitläufige und vollständig beheizte Pool-Landschaft mit Kinderbecken, diversen Rutschen, Sprudelbädern und Schwimmbecken, verspricht ganz viel Badespass.
  • Die Anlage bietet schöne Villas und Mobile Homes mit 4 bis 8 Betten.
  • Erstmals können wir auch Stellplätze für Camper anbieten.

Bei allen Veränderungen bleibt eines gleich: wie in den vergangenen Ferienwochen werden wir auch diesmal unser ganzes Herzblut investieren, damit die Chrischona Ferien auch 2019 erlebnisreich und inspirierend werden. Als Leitungsteam freuen wir uns enorm auf diese Woche und auf das, was Gott mit uns vorhat.

Auch alle Chrischona Pastoren werden in diesen Tagen über Chrischona Ferien informiert. Wir freuen uns wenn ihr sie motiviert, die Chrischona Ferien 2019 als Gemeinde einzuplanen. Der Hauptprospekt mit individueller Anmeldemöglichkeit ist auf Anfang November geplant. Bereits jetzt kannst du aber unseren Vorflyer mit ersten Infos herunterladen.

Herzlicher Gruss im Namen des Teams

Peti Bruderer
Projektleiter Chrischona Ferien

Author: Chrischona Ferien

Share This Post On