Teenie-Homecamp

Teens aufgepasst! Auf dich wartet ein Angebot, bei dem du eine ganze Menge Spass erleben und viele Leute in deinem Alter kennenlernen kannst. Das Homecamp ist für alle von 12-19 Jahren.

Das Teenie-Homecamp ist eine Ferienwoche innerhalb von Chrischona Ferien. Ein eigenes Quartier ermöglicht es euch, eine gute Gemeinschaft mit vielen tollen Erlebnissen zu haben. Das Homecamp will aber auch Teil von den Gesamtferien sein. Daher dauert das Teenie-Homecamp vom Nachtessen über Abendangebot bis zum Morgenessen. Tagsüber seid ihr bei euren Eltern und könnt am allgemeinen Programm teilnehmen.

„Homies“ und „Campler“

Du hast zwei Möglichkeiten am Teenie-Homecamp teilzunehmen. Das volle Paket ist für die „Homies“: Die übernachten gemeinsam mit den anderen Teenies im gemeinsamen Wohnquartier. Du kannst auch nur zum Abendangebot kommen und die Nacht bei deinen Eltern verbringen. Dann gehörst du zu den „Camplern“.

Teenie-Homecamp 16+

Alle Teenies über 16 Jahre gehören zum „Teenie-Homecamp 16+“ und geniessen zusätzliche Privilegien:

  • Wenn es räumlich möglich ist, erhaltet ihr einen eigenen Teil im Wohnquartier
  • Ihr dürft etwas später in der Unterkunft sein am Abend
  • Ihr seid flexibler in eurer Tagesgestaltung
  • Konkrete Abmachungen handeln wir vor Ort gemeinsam aus 🙂

Altersgrenze

Wir verstehen den Altersbereich von 12-19 und die Grenze von 16 für das Teenie-Homecamp 16+ als Richtwert. Ausnahmen sollen Ausnahmen bleiben, aber wenn du wichtige Gründe hast, und beispielsweise schon mit 15.89 Jahren am Teenie-Homecamp 16+ teilnehmen möchtest oder mit 20 immer noch gerne dabei wärst, melde dich bei uns und nenn uns deine Gründe.

Nachmittagsangebote

Auch tagsüber wollen wir euch die Gelegenheit zur Gemeinschaft bieten. Neben dem allgemeinen Chrischona Ferien Angebot haben wir auch Specials für euch, bspw. einen gemeinsamen Ausflug, ein Actionprogramm, einen Workshop oder etwas anderes Tolles.